Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Glaube. Hoffnung. Liebe. im LUMEN-unplugged Format

25. März 2018

Am Sonntag | 25.03.2018 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zum bewährten Format LUMEN unplugged in die Jugendkirche ein. Diesmal stehen die Themen der Jugendsynode: Glaube. Hoffnung. Liebe. im Vordergrund

Wer kennt es nicht? Der Alltag ist voll mit Hektik: Man springt zu einem Termin in das nächste und kommt nicht zur Ruhe. Schulstress, Alltagsstress, Freizeitsstress - Unsere Tage sind durchgeplant und wir kommen nicht zur Ruhe.

Diesem Trend möchten wir in LUMEN durchbrechen und haben uns deshalb das Format LUMEN unplugged überlegt. Dabei geht es darum, gemeinsam eine entspannte und chillige Stunde mit Gott und miteinander im Gebet mit Gesang und Bibel zu verbringen. Einfach mal runterkommen und Kraft für die kommende Woche auftanken.

Dieses mal werden wir gemeinsam auf die Themen der Jugendsynode schauen und miteinander ins Gespräch kommen. Komm vorbei und beteilige dich an dem Gespräch - Jede Stimme und Meinung zähl

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Mit Überraschungsband!