Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Wer bin ich, und wann ja, wie viele? | MAHLgemeinschaft

28. Januar 2018

Am Sonntag | 28.01.2018 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur MAHLgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

Manchmal fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut. Dann könnte ich aus derselben fahren und wäre nicht gefangen in diesem Körper, der sich dann so fremd anfühlt. Manchmal stehe ich neben mir und tue Dinge, für die ich bei anderen nur ein Kopfschütteln übrig hätte.

Dann zerreißt es mich förmlich und ich stelle mir die Frage, wer ich eigentlich bin. Neben den vielen anderen, die auch in mir sind und von denen ich manche mag und andere gerne loswerden würde.

Geht es Dir genauso? Dann komm und denk mit uns gemeinsam darüber nach!

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch begleiten uns diesmal "Polarstern" aus Maxdorf.