Zum Hauptinhalt springen
katholisch
politisch
aktiv

Abenteuer: Leben. | God@TheMovies ONLINE

22. November 2020

Am Sonntag | 22.11.2020 | 18.00 Uhr | lädt LUMEN Dich zu God@TheMovies | Abenteuer: Leben. | ein.

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber mich haben Geschichten ein Leben lang fasziniert: Ob Märchen als Kind, Filme in meiner Jugend oder coole Serien heutzutage. Gute Geschichten sind für mich einfach genial und reißen mich absolut mit. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den meisten Menschen ähnlich geht

Aber warum üben Geschichten auf uns Menschen so eine Faszination? Was sagt das über uns aus? Und welche Geschichte erzählt dein Leben?

Diesen Fragen wollen wir gemeinsam mit Dir und ausgehend von Film-Szenen nachgehen. Damit Du uns am Sonntag gut im Netz findest, haben wir Dir alle Infos zusammengestellt, die Du Dir hier herunterladen kannst.
Dort findest Du auch den Zugangslink zur Videokonferenz.

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!