katholisch
aktiv

Aufstehn. Krönchen richten. Weitergehn | LUMEN on Tour

05. April 2021

An Ostermontag | 05.04.2021 | 10.30 Uhr | lädt LUMEN Dich zu LUMEN on TOUR als ZOOMgemeinschaft ein.

Ein Jahr ist rum, und immer noch können wir uns nicht in St. Josef wiedersehen - auch alte Freunde können wir in dem Zusammenhang nicht einfach so um den Hals fallen. Nach zwei Tour-Streams an Ostermontag 2020 und an Weihnachten wechseln wir deshalb das Format, um uns zumindest virtuell ein bisschen näher kommen zu können: In Kooperation mit der Evangelischen Jugendkirche LUMEN laden wir Dich ein zu einem Videokonferenz-Gottesdienst via ZOOM und hoffen, dass Du dabei bist!

Es wird wieder anders werden als alles, was Du bislang von uns kennst.
Alles andere ist noch verpacktes Geheimnis. Die Vorfreude kann ja bleiben. Auch in diesen Zeiten.

Neugierg? Dann schalt Dich zur unserer ZOOMgemeinschaft dazu. Damit Du uns gut findest, haben wir hier alle notwendigen Infos für Dich zusammengestellt.

Sei online dabei - LUMEN freut sich auf Dich!