Zum Hauptinhalt springen
katholisch
politisch
aktiv

dank.BAR | WORTgemeinschaft

13. Oktober 2019

Am Sonntag | 13.10.2019 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur Wortgemeinschaft in das LUMEN-Café ein.

Versuche vom Leben so viel mitzunehmen, wie du nur kannst. So, oder ähnlich könnte man den Lebensstil zusammenfassen, der heute uns von vielen Seiten eingeprägt wird. Mach nur so viel Erfahrungen wie du nur kannst - vergeude keine Sekunde deiner Freizeit und nutze den Tag. Manchmal handelt man nur aus Angst, man könnte etwas verpassen und möchte alles was möglich ist in seinem Leben anhäufen.

Aber ist das alles, worauf es im Leben ankommt? Ist das wirklich das, was uns wirklich ganz erfüllt? Gibt es nicht anderes? Gibt es vielleicht nicht doch andere Lebensstile?

Komm am Sonntag der 13. Oktober 2019 um 18.00 Uhr zu unserer WORTgemeinschaft - zum ersten Mal in das LUMEN-Café - und mach dich mit uns auf dem Weg um eine Antwort auf diese Fragen zu suchen!

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch begleiten uns diesmal "Ruach & Friends" aus Ludwigshafen - natürlich unplugged!