LUMEN on Tour am 2. Weihnachtsfeiertag

26. Dezember 2019

Am Zweiten Weihnachtsfeiertag | 26.12.2019 | 10.30 Uhr | lädt Dich die Jugendkirche zu LUMEN on TOUR in die Kirche St. Josef in LU-Friesenheim ein.

Alle Jahre wieder - beschenken wir uns, fördern unseren Konsumrausch und die Kaufkraft in Deutschland. Und wir feiern ... Geburtstag. Von einem, der seit knapp 2000 Jahren tot ist. Wir feiern nicht nur die runden oder die Jahrhundertgeburtstage, wir feiern JEDEN. EINZELNEN. JEDES. JAHR.

Da kann man schon mal die Frage stellen: Warum?

Fakt ist, dass ein Mensch namens Jesus vor 2.000 Jahren auf dieser Erde gelebt hat und zum Tode verurteilt wurde. Also muss er irgendwann auch geboren worden sein. So weit, so gut. Die spannende Frage ist: War Jesus nur ein Mensch, oder war er vielleicht ...

Komm am zweiten Weihnachtsfeiertag zu LUMEN on TOUR, feier mit uns und erhalte die Antwort auf diese Frage –

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch unterstützt uns die Jugendband aus St. Josef.