Verrückt entrückt | MESSENGERgemeinschaft

28. Februar 2021

Am Samstag | 28.02.2021 | 18.00 Uhr | lädt LUMEN Dich zur ersten MESSENGERgemeinschaft ein.

Und schon wieder probieren wir was Neues aus: Mit der MESSENGERgemeinschaft wollen wir ausprobieren, wie es ist, einen Gottesdienst über einen Messengerdienst zu feiern. Wir verwenden den datensicheren Dienst "threema". Diese App muss auf Deinem Smartphone installiert sein.

Kostet zwar ein paar Kröten, hat aber den Vorteil, dass Du anonym bleiben kannst und wir Dich mit Deiner threema-ID in die Gruppe aufnehmen können. Geht aber natürlich auch mit Klarnamen und ist dann auch schöner.
Falls Du der Gruppe beitreten willst, schick uns bitte über threema eine Nachricht an die Nummer 0171 1186298.

Verrückt ist Vieles gerade. Entrückt und außer Reichweite auch: Partys, Disco, Freunde treffen, ins Kino oder Essen oder Shoppen gehen zum Beispiel. Manchmal tut es gut, dann die Perspektive zu wechseln, einen anderen Blick einzunehmen, um Dinge zurechtrücken zu können.
Warum das nicht immer funktioniert und warum des den Freunden Jesu mit ihm genau andersrum erging, erfährst Du bei uns am 28. Februar!

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!