Zum Hauptinhalt springen
katholisch
politisch
aktiv

ZEITENWENDE

13. September 2022

Die Jugendkirche im Bistum Speyer ändert sich. Wir wollen unseren festen Hafen in Ludwigshafen nach vielen guten Jahren verlassen und uns in die Weite des Bistums wagen.

Wir wollen aber nicht einfach so die Türen von Lumen als Ort zumachen, sondern noch einmal dort feiern:

Am 8.10.2022 heißt es ab 18:00 zunächst WORTgemeinschaft:

Zeitenwenden scheinen 2022 überall präsent zu sein und auch für uns als Jugendkirche ändert sich zum Ende des Jahres hin vieles. Wir wollen dankbar zurück schauen auf die vergangenen Jahre, auf das, was uns im Herzen bleibt von Lumen als Ort in Ludwigshafen. Und wir wollen nach vorne schauen auf das, was wir in die Zukunft mitnehmen wollen, wenn es ohne festen Ort in die Weite des Bistums hinaus geht!

Nach dem Wort folgt die Party: Zum Abschied wollen wir die Kirche nochmal zum Beben bringen bei Musik im Raum und Party drumherum.

Um besser planen zu können, bitten wir euch um eine Anmeldung per Mail an:

Mail@Jugendkirche-Lumen.de

Wir suchen auch noch Salate oder Fingerfood. Schreibt einfach mit in die Mail, ob ihr etwas mitbringen könnt.