Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Alle Jahre wieder | LUMEN on Tour - Re.vue

26. Dezember 2020

Am Samstag | 26.12.2020 | 10.30 Uhr | lädt LUMEN Dich zur LUMEN on TOUR - Re.vue per STREAMgemeinschaft ein.

Hach ja... Eigentlich war das ja alles ganz anders geplant. So vor Ort. In echt. Was halt zu einem richtigen Geburtstag dazugehört: Mit vielen Gästen. Feiern. Singen. Lachen. Freuen. 

Geht aber nicht. Jedenfalls nicht so ganz. Deswegen machen wir wie an Ostern das Beste draus, nur anders. Wir holen das Beste raus aus zehn Jahren LUMEN on TOUR am Zweiten Weihnachtsfeiertag in St. Josef Friesenheim. Und freuen uns mächtig drauf, mit Dir zu feiern und auf Zeitreise zu gehen:
2000 und zehn Jahre zurück!

Es wird prächtig anders werden als alles, was Du bislang von uns kennst.
Alles andere ist noch verpacktes Geheimnis. Die Vorfreude kann ja bleiben. Auch in diesen Zeiten.

Neugierg? Dann schalt Dich dazu zu unserer Re.vue "Alle Jahre wieder" - entweder direkt über unseren youtube-Kanal oder hier auf unserer Homepage, im eingebetteten youtube-Fenster.

Sei online dabei - LUMEN freut sich auf Dich!