Zum Hauptinhalt springen
katholisch
politisch
aktiv

Faktor.DU! | LUMEN on Tour & Church'n'Party am C-Haus

23. August 2020

Am Sonntag | 23.08.2020 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN in Kooperation mit der KjG zur ersten WORTgemeinschaft nach den Sommerferien ein.

Das hatten wir auch noch nicht: 2 Formate auf einmal, woanders und dann noch gemeinsam mit einem Verband! Wir freuen uns besonders darauf, Euch nach Monaten der virtuellen Präsenz an dem Abend wieder im echten Leben sehen zu können. Wenn Petrus mitspielt, unter freiem Himmel auf der Wiese des C-Hauses in Bad Dürkheim und mit der Band Polarstern aus Maxdorf.
Singen geht momentan auch wieder - wie geil ist das denn?!

Faktor.DU! trägt die Handschrift des AK RISK der KjG. Lasst Euch überraschen, was genau sich dahinter verbirgt. Klar dürfte jedenfalls sein, dass wir auf Dich angewiesen sind, weil es auf Dich ankommt!

Im Anschluss wollen wir gemeinsam grillen und das Kennenlernen oder Wiedersehen feiern!
Für den Gottesdienst und das gemeinsame Grillen (zum Unkostenbeitrag) im Anschluss meldet Euch bitte mit Namen, Adresse, Telefon und ob Ihr Vegetarier*in seid, in der Diözesanstelle der KjG an: info@kjg-speyer.de oder 06232 102336.

Änderungen oder eine Absage aufgrund der Wetterlage sind möglich.
In dem Fall informieren wir Euch rechtzeitig hier und über die Sozialen Medien bis spätestens 15 Uhr am Veranstaltungstag.

Sei dabei - LUMEN und die KjG freuen sich auf Dich!

Landeadresse:
Jugendhaus St. Christophorus
Schillerstraße 151
Bad Dürkheim