Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Final call | MAHLgemeinschaft

24. März 2019

Am Sonntag | 24.03.2019 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur MAHLgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

Mit einem furiosen Finale hat ein final call meistens weniger zu tun. Dabei kann er Vieles sein. Sicher ist: es ist eine definitiv letzte Möglichkeit für etwas oder jemanden. Also eher negativ besetzt.

So was Endgültigem wollen wir ja oft gern aus dem Weg gehen und haben dafür ganz verschiedene Strategien. Flucht vor unbequemen Wahrheiten, Verdrängung dessen, was offensichtlich ist. Auf jeden Fall setzt uns ein final call immer irgendwie unter Druck.

Meistens setzt uns ein final call dann doch in Bewegung. Wo wir den Hintern nicht hochkriegen, da tritt er unserem inneren Schweinehund in denselben und setzt Kräfte frei, von denen wir nicht wussten, dass sie in uns stecken.

Komm zu uns und setz diese Kräfte frei! Für was? Die Auflösung gibt's in der MAHLgemeinschaft!

 

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch unterstützen uns diesmal das Musikprojekt "Laudes" aus Maxdorf.