Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Gott steh' mir bei! | WORTgemeinschaft

09. Juni 2019

An Pfingstsonntag | 09.06.2019 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur WORTgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

Auch so'n Spruch. Ein Stoßgebet.
Zugegeben: Eher eins, das die Alten sagen, wenn Ihnen nicht ganz wohl ist.
Wir haben andere Sprüche, die das gleiche meinen. Denn wenn wir Schiss haben, hauen wir gleich reihenweise Tourrette-Sätze raus.

Dann ist es gut, wenn jemand in der Nähe ist, der uns die Hand reicht, uns stützt.
Der bereit ist, mit uns und verbundenen Augen heil durch 'nen Irrgarten zu gehen.

Bist Du bereit für Pfingsten?
Bist Du bereit für den Heiligen Geist?

Ja? Dann komm vorbei!
Nein? Dann komm erst recht!
Nicht, weil Du's dann nötigiger hättest, sondern weil Du dann eine Ahnung davon bekommst, was Gott uns mit Pfingsten sagen will.

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch unterstützen uns diesmal Ruach & Friends aus Ludwigshafen.