Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

hagia sophia | ONLINEgemeinschaft

08. November 2020

Am Sonntag | 08.11.2020 | 18.00 Uhr | lädt LUMEN Dich zur ONLINEgemeinschaft ein.

Wir gehen in die Schule, um zu lernen. Wer klug ist, der hat's leichter. Wer nicht klug ist, kann's werden. Sich schlau machen. Dazulernen. Neues entdecken.

Wissen allein hilft uns nicht viel. Interessant wird's erst, wenn wir auf einmal Zusammenhänge herstellen können zwischen verschiedenen Fächern oder Wissenssträngen, die "irgendwie" miteinander verknüpft sind.
Aber damit das ganze so richtig Spaß macht, dazu braucht es noch was. Aber was ...?!

Schau vorbei, erweitere Deinen Horizont und feiere mit uns die genialen Zusammenhänge von Gottes Schöpfung.

Damit Du uns am Sonntag gut im Netz findest, haben wir Dir alle Infos zusammengestellt, die Du Dir hier herunterladen kannst.
Dort findest Du auch den Zugangslink zur Videokonferenz.

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!