Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

IN chRIstus | MAHLgemeinschaft

24. November 2019

Am Sonntag | 24.11.2019 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur MAHLgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber mir kommen ganz konkrete Bilder in den Kopf, wenn ich das Wort "König*in" höre. An diesem Sonntag feiern wir einen ganz konkreten König: Jesus - vielleicht nicht der erste Mensch, den man mit einem König in Verbindung bringt.

Was hat sein Königsein so an sich? Was stellt sich Gott unter König vor? Was hat das mit unserer Zeit und unserem Leben heute zu tun? Diesen Fragen wollen wir uns in unserer MAHlgemeinschaft stellen und laden Dich dazu ganz herzlich ein!

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch unterstützen uns diesmal "Laudes" aus Maxdorf.