katholisch
aktiv

Lasse red'n | MAHLgemeinschaft

23. Juni 2019

Am Sonntag | 23.06.2019 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur letzten MAHLgemeinschaft vor den Sommerferien in die Jugendkirche ein.

Für das Selbstbild eines Menschen spielt es in aller Regel eine große Rolle, wie man von außen wahrgenommen wird. Selbst Jesus hat diese Frage gestellt, wie die Anderen ihn sehen.

Spielt die Sicht von außen in Deinem Leben eine Rolle? Hörst Du da drauf und richtest Dich nach der Meinung anderer, um zu gefallen, oder ist Dir das vollkommen Schnuppe?

Fragen, denen wir im Jugendgottesdienst nachgehen wollen.

An diesem Abend wird Carsten Leinhäuser zum letzten Mal in seiner Eigenschaft als Diözesanjugendseelsorger mit uns feiern, bevor er im Herbst als Pfarrer nach Winnweiler geht. Ebenso werden wir schweren Herzens Hanna und Sebastian verabschieden, die ihr langjähriges Engagement in LUMEN zum Sommer beenden.

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch unterstützen uns diesmal die Band "God's Child" aus Ludwigshafen.