Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

LUMEN goes SAMUEL

23. September 2018

Am Sonntag | 23.09.2018 | 17.30 Uhr | lädt Dich LUMEN zum Gottesdienst in unsere Schwester-Jugendkirche SAMUEL ein.

An diesem Sonntag möchten wir unsere Schwester-Jugendkirche SAMUEL (in Mannheim) zum ersten mal offiziell besuchen und laden dich deshalb ein, mit uns gemeinsam nach SAMUEL zu fahren, um zusammen mit der Gemeinde der Jugendkirche aus Mannheim einen besonderen Gottesdienst zu feiern.

Treffpunkt ist um 17.30 Uhr vor der Jugendkirche LUMEN. Von dort werden wir gemeinsam zur Jugendkirche SAMUEL fahren, dafür werden wir mit den Anwesenden Fahrgemeinschaften bilden. Es wäre schön, wenn wir mit einer großen Gruppe nach SAMUEL fahren könnten, um unsere Verbundenheit zu der Jugendkirche in Mannheim zu zeigen.

An diesem Sonntag findet aus diesem Grund KEIN Gottesdienst in LUMEN statt!

Der Gegenbesuch von SAMUEL wird am 25. November 2018 in LUMEN sein. Hierzu bereits jetzt schon eine herzliche Einladung.

Sei dabei - LUMEN und SAMUEL freuen sich auf Dich!