LUMEN Share

14. März 2021

Am Sonntag | 14.03.2021 | 18.00 Uhr | lädt LUMEN Dich zu unserem Neuen Format
| LUMEN Share | ein.

Unser neues Format LUMEN Share geht in die zweite Runde im Rahmen unserer ONLINEgemeinschaft – ebenfalls zum zweiten Mal in Kooperation mit der Evangelischen Jugendkirche Ludwigshafen als Zoom-Gottesdienst.

LUMEN Share heißt miteinander teilen: Anektdoten, Lieder, Videos, Erfahrungen etc. Gemeinsam mit Dir wollen wir eine gute halbe Stunde verbringen, in lockerer Atmosphäre, und uns mit Dir austauschen.
Und für den Fall, dass Du lieber zuhörst, bist Du uns ebenso willkommen.

Am 14. März wollen wir gemeinsam Fasten-Zeit teilen. Du kannst Dir gerne im Vorfeld die Fragen stellen: "Habe ich schonmal etwas aufgegeben, um was Größeres zu gewinnen? Habe ich schonmal Gewohnheit in meinem Leben zum besseren geändert? Was verbinde ich mit der Fastenzeit? Welche Geschichten, Lieder, Märchen, Video möchte ich teilen? "
Natürlich kannst Du auch sehr gerne spontan teilnehmen und entscheiden ob und was Du teilen willst. Wir lassen uns überraschen und sind gespannt auf die Zeit mit Dir!

LUMEN Share wird im Rahmen unserer mittleweile bewährten ONLINEgemeinschaft stattfinden. Damit Du uns am Sonntag gut im Netz findest, haben wir Dir alle Infos zusammengestellt, die Du Dir hier herunterladen kannst.
Dort findest Du auch den Zugangslink zur Videokonferenz.

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!