Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Mutwillig segnen. Liebe kann kein Sünde sein | OpenAirgemeinschaft

09. Mai 2021

Am Sonntag | 09.05.2021 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN in Kooperation mit der kolpingjugend zur OpenAirgemeinschaft auf die Wiese des C-Hauses in Bad Dürkheim ein

Wir leben in stürmischen Zeiten. Alles, was uns da Sicherheit und Geborgenheit schenken kann, ist uns willkommen. Unter dem Motto „Mutwillig segnen – Liebe kann keine Sünde sein“ geht es deswegen um das wichtigste Gefühl, das uns geschenkt ist: die Liebe.

Liebe ist nichts, was verurteilt oder wofür Menschen ausgegrenzt werden sollten. Sie ist das stärkste Band zwischen zwei Menschen. Liebe befähigt uns, über uns hinauszuwachsen und das Beste in uns zu zeigen, die tiefsten Teile unseres Herzens mit anderen zu teilen und ein Zeichen des Lichtes in die Welt zu setzen.

Wir wollen die Liebe feiern!
Die Liebe, die sich nicht um Aussehen, Herkunft, sexueller Orientierung, Geschlecht oder ... kümmert.
Die Liebe, die sich jeder und jedem von uns annimmt und entflammen will.
Die Liebe, von der wir im Kern glauben, dass sie Gott selber ist.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die Liebe feiern!

Sei dabei - LUMEN und die kolpingjugend freuen sich auf Dich!

Musikalisch wird uns dabei die Band „Ruach & Friends“ begeistern.

Auf Grund der weiterhin bestehenden Corona-Pandemie gelten auf dem Gelände die uns mittlerweile vertrauten Regeln: Abstand, Maske und Hygiene.
Bitte kommt nach Möglichkeit mit der Luca-App auf Eurem Smartphone zu uns. Wir wollen die Nachverfolgbarkeit der Teilnehmer*innen über Luca testen und gewährleisten diese zur Not auch über eine handschriftliche Erfassung vor Ort.

Änderungen oder eine Absage aufgrund der Wetterlage sind möglich.
In dem Fall informieren wir Euch rechtzeitig hier und über die Sozialen Medien bis spätestens 15 Uhr am Veranstaltungstag.

Landeadresse:
Jugendhaus St. Christophorus
Schillerstraße 151
Bad Dürkheim