Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Soryteller | OpenAirgemeinschaft

13. Juni 2021

Am Sonntag | 13.06.2021 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur OpenAirgemeinschaft auf die Wiese des C-Hauses in Bad Dürkheim ein

Wir lieben gut erzählte Geschichten - sei es in dicken Schmökern, spannenden Krimis oder in gut in Szene gesetzten Blockbuster-Filmen. Jesus hat sich in seiner Zeit ebenfalls Bildern bedient, mit denen seine Zuhörer*innen etwas anfangen können. Wir heute tun uns mit diesen Bildern schon etwas schwerer.
Und die Frage ist: Welche Geschichten erzählen wir? Von Jesus, vom Reich Gottes, von unserer Hoffnung, von uns?

Komm vorbei und lass uns gemeinsam Geschichten erzählen - erstmals seit knapp einem Jahr können wir auch wieder gemeinsam miteinander singen!

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch wird uns dabei die Band „Die Grusicals“ aus LU begeistern.

Es gelten auf dem Gelände des C-Hauses die uns mittlerweile vertrauten Regeln: Abstand, Maske und Hygiene.

Änderungen oder eine Absage aufgrund der Wetterlage sind möglich.
In dem Fall informieren wir Euch rechtzeitig hier und über die Sozialen Medien bis spätestens 15 Uhr am Veranstaltungstag.

Landeadresse:
Jugendhaus St. Christophorus
Schillerstraße 151
Bad Dürkheim