Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

We Are Family | ONLINEgemeinschaft

25. Oktober 2020

Am Sonntag | 25.10.2020 | 18.00 Uhr | laden Dich LUMEN und die kolpingjugend zur ONLINEgemeinschaft ein.

Kurz vor dem Schul-ReStart gibt's am Ende der Herbstferien das nächste Onlineformat von uns. Gemeinsam mit der kolpingjugend des Diözesanverbands Speyer wollen wir uns mit Euch Gedanken über das Jahresthema der kolpingjugend "We Are Family" machen.

Wie wichtig Familie ist, hat uns Corona wieder einmal deutlich vor Augen geführt. Wenn alles um uns herum zusammenbricht, bleibt Familie oft das einzige, was bleibt und worauf wir uns verlassen können. Das ist nicht immer so, und das ist auf keinen Fall einfach. Umso wichtiger ist es deshalb, den Familienbegriff für uns zu weiten und zu hören, was Jesus uns dazu zu sagen hat.

Alles, was Du wissen muss, damit Du uns am Sonntag gut im Netz findest, haben wir Dir nochmal in einer Anleitung zusammengefasst, die Du Dir hier herunterladen kannst.
Dort findest Du auch den Zugangslink zur ViKo.

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!